Heimsieg gegen Aligse

Das Tabellenschlußlicht aus dem Nachbardörfchen Aligse war zu Gast am 3. Spieltag. Trainer Thomas Uecker änderte sein Team auf zwei Positionen. Für Benni Wente machte Ramon Fiene sein erstes Spiel in dieser Saison,Roman Prodan rückte für Jamal Miri in die Start11.

Die rote Laterne behielten die Aligser auch nach dem Spiel. Mit einem verdienten 4:0 Sieg konnte die Tabellenführung verteidigt werden. Es war ein sehr gutes Spiel der Gelben, bei dem man noch hätte höher gewinnen können. Die 06er zeigten von Anpfiff an eine ansehnliche Partie, den Gegner total im Griff und über 90 Minuten klar überlegen. Somit steht das Uecker Team weiterhin ohne Punktverlust & Gegentor ganz oben.

Goals: 1:0 = Heidenreich 35min. / 2:0 = Kutscherjuk 67min. / 3:0 = Brabenec 80min. / 4:0 = Richter 88min.

SV 06 :

1. Pitschmann, 4. Erdogan, 12. El Hadji, 15 Fiene, 8. Hein, 9. Richter, 10. Tavan, 19. Prodan, 13. Heidenreich, 16. Schindler, 17. Kutscherjuk,

Eingewechselt:

3. Brabenec, 7. Olschar, 5. Miri

Reserve:

23 Be. Wente, 11. Kamberi, 6. Alili, 22. Amiri, 2. Geral

Zwei "Brocken" warten nun in den nächsten 7 Tagen auf die Gelben. Am kommenden Mittwoch gehts zum Pokalspiel nach Arpke und nächsten Sonntag ist dann der Tabellenzweite Ramlingen II. zu Gast.