3 Richter Tore

beim PokalFight in Arpke !

In der II. Runde des Pokals besiegte die Uecker11 den TSV Arpke mit 4:1 !

Das Trainerteam musste bei der Aufstellung wieder in die Trickkiste greifen, da einige Spieler Arbeitsbedingt nicht zur Verfügung standen. U.a. fehlten Rene Schindler, Alex Kutscherjuk & Laye El Hadji.

Es war der erwartete Pokalfight am Arpker Waldbad. Beide Teams boten eine gute kämpferische Leistung. Die Gelben waren zudem auch spielerisch 90 Minuten überlegen. Es gab gute Chancen zur Führung, die leider nicht genutzt werden konnten. So stand es 0:0 zur Halbzeit. In der zweiten Hälfte kam noch mehr Druck und Dampf ins Lehrter Spiel, das zur verdienten Führung durch Mithat Tavan führte. Herr Richter erhöhte auf 2:0. Ein Eigentor der Lehrter (Heidenreich) machte es nochmal spannend. Richtig gefährdet war der Sieg aber nicht und so legte Michel Richter noch 2x nach zum 4:1 Endstand.

Ein verdienter Sieg und eine gute Leistung der schwarz-gelben ! Kampf & Herzblut wurden belohnt, vielleicht ja mal mit einem Heimspiel !

Butzen:

1:0 Tavan, 2:0, 3:1, 4:1 Richter

SV 06:

Pitschmann, Fiene, Wente, Brabenec, Hein, Heidenreich, Richter, Olschar, Tavan, Miri, Prodan

Eingewechselt: Kamberi für Prodan, Erdogan für Miri, Neuwirth für Brabenec

Am Sonntag zum Topspiel ist Ramlingen II. zu Gast. Und hoffentlich viele 06 Fans, die unsere Mannschaft unterstützen und eventl. mal auf ein 96  Livespiel verzichten können. Unsere Mannschaft hat es sich, so wie sie sich zzt. präsentiert mit sicherheit verdient!!!!

1906