Ich war 06er, jetzt bin ich Raaaaaauuuusssss,....

Livebericht zur aktuellen Lage unserer I. Herren aus dem Fußball-Camp des SV06 Lehrte.

Gestartet sind Trainer T. Uecker & Co. Trainer M. Mumme im Sommer in den Kreisliga-Dschungel mit 18 Teilnehmern. Anführer & Kapitän ist Mentor Alili. Für den bisherigen Wohlfühlfaktor sorgen Angelika & René als Betreuerteam.

Die erste Etappe wurde nach 15 Dschungelprüfungen auf dem 4 Tabellenplatz mit 28 Punkten beendet. Aktuell umfasst die Elite-Truppe der Schwarz-Gelben noch tapfere 12 Mann und einen vom Ur-Waldarzt „Dr. Bob“ in Behandlung verwundeten Akteur.

Die Mission ist noch nicht beendet, doch haben schon vorzeitig einige Kandidaten das Camp des SV 06 wieder verlassen. Aufgegeben haben bereits:

Benni Brabenec, gab nach ein paar Wochen als erster auf. Konnte den Druck nicht Stand halten.Danke für Nichts. Schleicht nun wieder in seinem alten Revier durchs Dickicht. Er hatte die Endziffer 1906-03

Kandidat Zwei ist Jamal Miri. Gehörte zum Stamm der Mannschaft und zog sich trotzdem vorzeitig aus der Gruppe zurück in die Großstadt Ricklingen. Hier war die Endziffer 1906-05

Alex „Russenbomber“ Kutscherjuk, konnte einige Punkte für den SV 06 erkämpfen, auch ihn zog es bereits zum zweiten Mal vorzeitig nach der Hinrunde zurück in sein altes Buschwerk nach Ricklingen. Alex trug die Endziffer 1906-17

Überraschend zur Aufgabe entschied sich unser Torwart Bruce Pitschmann. Ein starker Keeper. Der Grund? die Zuschauer/ Fans wissen es nicht. Endziffer 1906-01

Stürmer Haris Kamberi kommt auch nicht mehr zu den Rückrundenprüfungen. Schade, die Ziffer 1906-11 ist wieder zu haben.

Unser 1906-09 Michel Richter hängt derzeit am „Tropf „ und ist hoffentlich in der Rückrunde wieder einsetzbar.

Ob das Trainerteam eventuelle Nachzügler für die Abgewanderten Aussteiger bekommt, ist derzeit vom Reporter Team aus dem Stützpunkt Lehrte Mielestr. 7 noch nicht vermeldet worden. Bleibt zu hoffen, das die bisherige Kompanie noch die nötige Konkurrenz bzw. Verstärkungen bekommt, um im Kreisliga Dschungel zu überleben und um die noch bevorstehenden Prüfungen positiv zu bewältigen..... !

Es grüßt mit Augenzwinkern der HofBerichtErstatter 1906