Wende in Unterzahl, 3 Olschar Tore!!!

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte das Punktspiel beim SV Hertha Otze mit 6:2 (2:2) gewinnen.

Von Beginn an war das Bischoff Team tonangebend. Markus Olschar erzielte das 1:0 in der 20. Spielminute und nur drei Minuten später erhöhte  Timo Pohl nach starkem Pass von Mentor Alili auf 2:0. Leider verpasste man es danach das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten und nutze die sich bietenen Chancen nicht. Kurz vor der Pause konnten die Otzer durch einen "Doppelschlag" von Benjamin Grupp ausgleichen, so dass es zur Halbzeit 2:2 Unentschieden stand. Nachdem bereits dreimal gewechselt worden war und sich Verteidiger El Hadji Abdoulaye Mbengue verletzte, musste unsere Mannschaft auch noch die letzten 25. Minuten in Unterzahl spielen. Doch das Bischoff Team zeigte Moral und konnte durch Treffer von Tony Heidenreich (75. FE), Markus Olschar (81., 85.) und Timo Pohl (89.)  noch einen deutlichen 6:2-Erfolg einfahren.

Aufstellung: : Riecke - Erdogan (63. Cinibulak), Wente (63. Prodan), Mbengue, Schindler (63. Khalki), Alili, Tavan, Heidenreich, M.Olschar, Savucu, Pohl