Bischoff´s Buben lassen Fans noch jubeln.....

Es roch nach Bratwurst & einem Unentschieden !

Als die Gäste die 06 Führung durch Mithat Tavan(70.min.) in der 80. Minute ausglichen, deutete alles auf eine Punkteteilung. Obwohl die Schwarz-Gelben den FC Neuwarmbüchen über die gesamte Spieldauer im Griff hatten & kaum Chancen der Gäste zuliessen, konnten die zahlreichen Möglichkeiten, das Game vorzeitig zu entscheiden, leider nicht genutzt werden. Wie warnt eine Fussballregel: Machst du deiner Dinger vorne nicht rein, so wundere dich nicht, wenns dann plötzlich bei dir hinten klingelt.!!!

Als der gut besuchte Fanblock mit einem 1:1 und dem Abpfiff rechnete, erinnerte sich dann Markus Olschar an eine 06 Tugend: Niemals Aufgeben 1906 !!!!

2:1 Siegtreffer in der letzten Spielminute ! Spannend, Verdient, GEIL ...!!!!

SV06: Benkert, Cinibulak, El-Hadji, Schindler, Erdogan, Rüter, Heidenreich, Tavan, Alili, M. Olschar, Pohl

Eingew.: Prodan, Wente

Nä. Sonntag muß der SV06 zu einem schweren Auswärtsspiel beim starken Aufsteiger Kirchhorst antreten !!!