Skip to main content

Keine Punkte gegen starke Gäste !

Gleidingen nimmt 3 Punkte mit.

Ein Rückschlag, um ganz oben dranzubleiben, gabs Mittwoch Abend für die 06 Mannschaft.So musste man nach 90 Minuten gegen starke Gleidinger eine verdiente 0:3 (0:1) Niederlage anerkennen. Nachdem man sich die ersten beiden Gegentreffer quasi selber eingenetzt hatte, gabs noch Tor Nummer drei obendrauf. Als Positiv zu bewerten wäre eventuell, das die 06er nach zwei eigenen Platzverweisen innerhalb von einer Minute ! die „3“ Gegentreffer halten konnte, wobei die Gäste sich noch als gnädig erwiesen und ihren Foulelfmeter übers Tor wupten. Ein schwarzer Abend für die Gelben....!

SV 06:

Benjamin Benkert

(1)

Brahin Khalki

(2)

Abdulmenaf Erdogan

(4)

Markus Olschar

(7)

Mithat Tavan

(10)

Timo Pohl

(11)

Tony Heidenreich

(13)

Ramon Fiene

(15)

Mustafa Cinibulah

(17)

El Hadji Abdoulaye Mbengue

(18)

Roman Prodan

(19)

Ersatz:

Tim Riecke

(22)

Christoph Beinsen

(3) Eingew.

Julius Olschar

(6) Eingew.

Dogan Savucu

(8) Eingew.

Benjamin Wente

(23)