Testpiel am 16.2.14 um 14.00 Uhr - Gegen Adler Hämelerwald im Hütchenparcours

Am Sonntag den 16.02.14 kommt es zum nächsten Testspiel unserer 1. Herren. Gast ist der Bezirksligist vom SV Adler Hämelerwald, Anpfiff der Partie ist um 14.00 Uhr auf dem Ascheplatz der städtischen Anlage. Die Mannschaft von Trainer Wedemeyer und Kapitän Marcel Hesse kämpft in der starken Bezirksliga 2 um den Klassenerhalt und blieb wie unser Team hinter den eigenen Erwartungen zurück. Kapitän Hesse ist sich sicher das die Mission "Klassenerhalt" gelingen kann, wenn "Der Adlerhorst wie in der Vergangenheit wieder eine Festung wird!". Trainer Lars Bischoff muss auf die Urlauber Markus Olschar, Laye NDaye, Neuzugang Niklas Kirchner und die Verletzten Christoh Beinsen und Tobias Jaremko verzichten. "Ich freue mich auf diesen Test und das Wiedersehen mit meiner alten Mannschaft. Ich hatte drei tolle Jahre dort und habe eine große Hochachtung vor der mannschaftlichen Geschlossenheit und dem Teamspirit, den diese Mannschaft verkörpert. Ich wünsche mir Derbys auf Bezirksebene!" ist Bischoff voll des Lobes.

Im Vergleich zum verloren Testspiel gegen Ahlem (1:4) stehen mit Rene Schindler; Timo Pohl, Mitcho Richter, Chris Rüter, Ben Benkert und Mithat Tavan zahlreiche Stammkräfte wieder zur Verfügung.

Auf einen "Hütchenparcour" müssen sich Mannschaften und Zuschauer einstellen, denn die Außen- und Torlinien werden durch Hütchen markiert sein - bei der Witterung kann die Stadt keine Linien markieren.