Torloses Unentschieden gegen SV Adler Hämelerwald

Keine Tore sahen die Zuschauer beim Testspiel unserer 1. Herren gegen den Bezirksligisten SV Adler Hämelerwald.

Beide Mannschaften standen recht sicher in der Defensive und ließen nur wenige Chancen auf dem nicht einfach zu bespielenden Grandplatz im Lehrter Stadion zu.

Adler Goalgetter Martin Ritter scheiterte zwei Mal an 06 Keeper Tim Riecke. Auf der anderen Seite verfehlte Tony Heidenreich kurz vor der Halbzeit in aussichtsreicher Position knapp das Tor von Adler Keeper Pröve.

"Beide Mannschaften haben sich gut bewegt und es hat sich keiner verletzt, das ist die Hauptsache", sagte Adler Trainer Peter Wedemeyer nach dem Abpfiff.

Aufstellungen:

SV 06 Lehrte: Riecke, Wente, Khalki, Fiene, Cinibulak, Rüter, J. Olschar, Heidenreich, Prodan, Savucu, Ewald

SV Adler Hämelerwald: Pröve, Koster, Hesse, Gronsky, Hacke, Rittmeier, Peter, Schott, Walther, Paraskevopulos, Ritter