Die 1. Herren unterliegt mit 1:6 gegen Landesligisten vor mehr als 400 Zuschauern

In einem munteren Testspielkick unterlag die Bischoff-Elf dem Landesligisten HSC Hannover mit 1:6. Auf einem „sandigen“ Kunstrasen zeigte die zwei Klassen höher spielende Behrens-Elf, die bessere Spielanlage und siegte auch in der Höhe verdient.

Die guten Ansätze machten sich unsere Lehrter-Jungs fast selbst wieder zunichte, indem man dem Gegner drei Tore selbstauflegte und nicht weniger als zwei Eigentore fabrizierte. Besonders in der ersten Halbzeit erspielte man sich zahlreiche Chance, die nicht konsequent genutzt wurden.

Zum Ende Spiels waren mehr als 400 Zuschauer dabei. Der Grund lies nicht lange auf sich warten. Championsleague-Sieger Bayern München nutzte die Anlage des HSC zum Warm-up für das Bundesligaspiel gegen Hannover 96

Eingesetzt wurden: Rieke, Fiene, J. + M. Olschar, Kirchner, Alili, Richter, Prodan, Khalki, Pohl, Cinibulak, Heidenreich, Schindler

Es fehlten: Benkert, Tavan, Savucu, Abdulmenaf, Laye, Rüter, Jaremko, Beinsen, Wente.