Ohne 9 – chancenlos beim Spitzenteam Altwarmbüchen

Bei bestem Fussballwetter unterlag unsere 1. Herren beim TUS Altwarmbüchen mit 2:0. Ein Lattenschuss in 90 Minuten sind einfach zu wenig.

Der TUS Altwarmbüchen zeigte eindrucksvoll, dass man verdient um den Aufstieg in die Bezirksliga mitspielt und verdeutlichte einmal mehr den Eindruck das unser Team dieses Jahr nichts auf den vorderen Plätzen zu suchen hat. Obwohl durch Verletzungen und kurzfristige arbeits- bzw. krankheitsbedingte Absagen nicht weniger als 9 Spieler fehlten, zeigte Altwarmbüchen einfach die bessere Einstellung, Technik und Spielanlage. Lichtblicke in unserer Truppe waren Tobias Jaremko und Julius Olschar die wenigstens über 90 Minuten vorbildlich ackerten. Die einzige nennenswerte Torchance hatte Tony Heidenreich, der in der 30. Spielminute nur die Latte traf. Das die beiden Altwarmbüchener Tore nach individuellen Fehlern fielen passte ins Bild, änderte aber nichts am verdienten Sieg.

Aufstellung: Rieke, Fiene, Heidenreich, Cinibulak,, Erdogan, Jaremko, Khalki, J. Olschar, M. Olschar, Alili, Pohl

Wechsel: Tavan, Boris Wente