1:3 in Uetze - Im Nachholspiel gibt es nichts zu holen!

Mit nur 11 Spielern trat unsere 1. Herren die Reise zum Nachholspiel nach Uetze an. Torwart Ben Benkert musste sogar von Beginn an seine Feldspielerkünste als Stürmer unter Beweis stellen.

Keeper als Torschütze, Ben Benkert   Foto: Dorfkicker

Unter diesen schlechten Vorraussetzungen begann unser Team fahrig, bis Mithat Tavan in der fünften Minute endlich mal wieder einen tödlichen Pass spielte. Leider in die Füße eines Uetzer Spielers, der diesen Blackout zum 0:1 einnetzte. Zwei weitere katastrophale Abwehrfehler nahmen die auch nicht überzeugenden Uetzer dankend an und gingen mit 3:0 in Führung. Trotz des 3:1 Anschlusstreffers unseres neuen „Stürmers“ Benkert war eine weitere Niederlage nicht zu vermeiden.

Randnotiz: Auch unser "dritter Torwart" auf dem Platz, Markus Olschar, erinnerte sich an seine Torwartvergangenheit und wurde in der 70 Minute wegen absichtlichen Handspiels duschen geschickt.

„Natürlich sind wir mit dem letzten Aufgebot angetreten, natürlich sind wir durch sechs englische Wochen benachteiligt. Trotzdem müssen sich einige Spieler die Frage gefallen lassen, ob sie mit den Leistungen dieser Saison, die Farbe von 06 Lehrte würdig vertreten! Wir haben das sehr wohl registriert und es wird gravierende Änderungen geben. Ein so weiter wird es mit mir nicht geben!“ blickt Trainer Lars Bischoff in die Zukunft.

Aufstellung: Rieke, Cinibulak, Fiene, Kirchner, Tavan, Alili, J. Olschar, M. Olschar, Benkert, Schindler, Savucu