Neuzugang Nummer 2 - Shirwan Shamo kehrt Heim!

Vom FC Lehrte wechselt der 29 jährige Offensivspieler Shirwan Shamo zu seinem Heimatverein zurück. Seit der C-Jugend bis hin in die 1. Herren war Shirwan für 06 Lehrte aktiv, ehe er über Limmer zum FC Lehrte wechselte.

Ein 06er Urgestein - Shirwan Shamo

Letztes Jahr zählte er mit 12 Treffern zu den Aktivposten im Bezirksligateam und will dies in der neuen Saison auch bei uns wieder unter Beweis stellen. "Ich freue mich darauf endlich wieder für meinen Heimatverein 06 auflaufen zu dürfen!" so Shamo. Trainer Lars Bischoff sieht in Shamo eine perfekte Ergänzung des Kaders. "Shirwan ist in der Offensive universell einsetzbar, torgefährlich und erfahren. Sein Herz schlägt für gelb/schwarz und er hat nie den Kontakt zum Verein verloren! Wir werden für die neue Saison frühzeitig einen nach Innen und Außen deutlich sichtbaren Schnitt im Kader vollziehen, wir wollen angreifen und nicht verwalten! Zu weiteren Neuzugängen werden wir in den nächsten Jahren unsere eigenen Talente der A-Jugend einbauen, um die gute Jugendarbeit im Herrenbereich abzubilden. Babak Shahabadi und Peter Müller leisten hier im älteren Jugendbereich hervorragende Arbeit!"