Otze zum vierten Mal - 2:1 Heimsieg

Mit 2:1 gewann unsere 1. Herren am Sonntag gegen Hertha Otze. Dies war bereits das vierte Aufeinandertreffen dieser Teams in dieser Saison.

Im Markstpiegel-Cup, Kreispokal und zweimal in der Meisterschaft ging unsere Mannschaft jeweils als Sieger vom Platz. Einer ausgeglichenen 1. Halbzeit (0:0) ließ unser Team eine ansprechende 2. Halbzeit folgen, ging verdient mit 2:0 in Führung (Tavan, Rüter) und spielte danach leider wiedereinmal zahlreiche Chancen ungenau oder unkonzentriert zu Ende, um den Deckel auf die Partie zu machen. So kam es wie so oft in dieser Saison, im eigenen Aufbauspiel unterlief Mentor Alili ein Fehler, die beiden Innenverteidiger waren zu weit aufgerückt und schon spielte man hinten in Unterzahl und Otze konnte verkürzen. Danach ließ unser Team aber nichts mehr anbrennen und siegte unter dem Strich verdient mit 2:1.

Aufstellung: Rieke, Laye, Fiene, Jaremko, Kirchner, Khalki, Savucu, Heidenreich, Wente, Rüter, Tavan

Wechsel: Alili, Pohl