Luft ist raus - 2:3 Niederlage in Hänigsen

Eine vermeitbare Niederlage kassierte unsere 1. Herren in Hänigsen. Mit einem kraftlosen Auftritt unterlag man letztlich nicht unverdient mit 2:3, Halbzeitstand 1:2.

Mindestens zehn Großchancen ließ man während des Spiels ungenutzt (Pohl, Heidenreich, Savucu, Khalki...) und so ging Hänigsen nach einem mehr als umstrittenen Handelfmeter, einer direkt verwandelten Ecke (mit freundlicher Unterstützung des böigen Windes) als Sieger vom Platz.

"Ich bin froh das jetzt die sechs englischen Wochen vorbei sind, ein Großteil der Spieler schleppt sich angeschlagen durch, oder geht körperlich auf dem Zahnfleisch. Trotzdem hätten wir hier gewinnen können oder sogar müssen, wenn wir nur einen Bruchteil der Chancen genutzt hätten!" so Trainer Lars Bischoff.