"Neuzugang" Nummer 3 - Vom Torwart zum Torjäger und wieder zurück!

Neuzugang Nummer drei für die nächste Saison ist ein Torwart. "Wir sind froh, den nach meiner Meinung besten Keeper der Kreisliga nächstes Jahr als Rückhalt im Tor zu haben!" so Trainer Lars Bischoff. Wer ist der große Unbekannte? Wer verbirgt sich hinter dieser starken zupackenden Hand

Dalli-Klick!

Markus Olschar kehrt dahin zurück, wo er hingehört: Ins Tor! "Das ist ein gefühlter Neuzugang, Markus ist der Ur-06er, das Aushängeschild und Gesicht dieser Mannschaft und des Vereins schlechthin. Er wird ein ganz wichtiger Bestandteil einer neuformierten zentralen Achse in unserem Spiel sein. Wir haben mit Markus, Shirwan Shamo und Anton Welke den Grundstein gelegt, weitere werden folgen, um das Erscheinungsbild unserer 1. Herren so zu verbessern, wie es diesem Traditionsverein gebührt!" so Trainer Lars Bischoff.

Die Strumpfhose wird an den Nagel gehängt, Markus Olschar greift wieder an! Foto Dorfkicker.