Die Planung der neuen Saison schreitet voran- Neuzugänge 4 und 5.

Mit Patrick Kershi (28) und Boris Wente (28) nimmt das neue Gesicht unserer 1. Herren für die Spielzeit 2014/15 langsam feste Konturen an.

Boris Wente

Patrick Kershi

Mit Boris Wente kehrt ein Ur-06er wieder in die 1. Herren zurück. Über die Stationen FC Lehrte und MTV Ilten führte sein Weg zurück zu uns. "Ich will es mir und den anderen beweisen. Mein Ziel ist es richtig anzugreifen und mich in die Stammelf zu spielen!" formuliert Wente seine Ziele.

Patrick Kershi spielte in der Jugend bei Fortuna Sachsenross Hannover. Im Herrenbereich war er für FC Lehrte, MTV Ilten und aktuell für den FC Vilshofen in der Bezirksoberliga bzw. Bezirksliga am Ball. Im Sommer beendet er sein Studium in Bayern und schließt sich dem SV 06 Lehrte an. "Ich möchte mich einbringen in dieses Team, um endlich das Ziel Aufstieg erreichen zu können!" so Kershi.

Trainer Lars Bischoff: "Beide Spieler sind flexibel einsetzbar und haben ihre Stärken sicher aber in der Vorwärtsbewegung. Ich verspreche mir von ihnen das wir weniger auszurechnen sind, variabler agieren können und eine größere Ballsicherheit besitzen."