0:1 Heimpleite gegen Rethmar

Mit  0:1 unterlag unsere 1. Herren dem MTV Rethmar, die wiederum jetzt noch auf den Relegationsplatz spekulieren können.

In der ersten Halbzeit zeigte unser Team eine schwache Leistung und konnte froh sein das Retmar nur eine Chance von zahlreichen weiteren nutzte. Spielertrainer Harms schloss einen Konter per Sololauf kurz vor der Halbzeit ab. Wie in der ganzen Saison offenbarte das Team unerklärliche Defizite in der Balleröffnung und wirkte fast ängstlich im Spielaufbau. Die zweite Halbzeit entwickelte sich als Spiel auf Augenhöhe, mit Chancen auf beiden Seiten. Aber auch hier vergaben wir die eigenen Torchancen leichtfertig und waren wiederum anfällig für Konter. Auch dieses Manko zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Abschließend betrachtet ist die Niederlage verdient, weil Rethmar einfach mehr investiert hat!