Abschlußabend nach dem letzten Spiel !

I. Herren beendet Saison 2013/14

Am vergangenen Sonnabend hat unsere I. Herren mit einem 3:0 Heimsieg gegen den TSV Arpke die Saison 2013/14 beendet. Tony Heidenreich, Tobias Jaremko und Timo Pohl erzielten die letzten Tore vor der Sommerpause.Unsere Mannschaft belegt zum Abschluß der Spielserie den 6. Rang und qualifiziert sich somit für die Europa-league.

Beim Saisonausklang im & am Vereinsheim trafen sich nach Spielende viele 06er zu einem harmonischen Abend, bei dem alle bestens von unserer 06Tatti & Co. bewirtet und versorgt wurden !

Die gute Seele des SV06: Tatti umringt von den Herren Rüter, Heidenreich, Pohl, Riecke, Prodan, J.Olschar

Wie zu jedem Ende eines Fussballjahres, gehören auch in diesem Jahr, wieder einige nennenswerte Ereignisse beim SV 06 zur Ansprache von Präsident Ulf Meldau.

So wurde unser II. Herren Trainer Thomas „Zinni“ Zinn nach 11 ! engagierten Herzblut-Jahren verabschiedet. (was aber nicht heißt, dass er dem Verein den Rücken kehrt) ! Desweiteren gratulierten die Schwarz-Gelben unserem I. Herren Trainer Lars Bischoff zum frisch gebackenem Trainer-Baby.

Zwei Männer, eine Größe ! Präsi Ulf Meldau herzt Thomas Zinn.

Glückwunsch zum Nachwuchs ! Geboren um 19:06 Uhr ?

Zum Abschied ein 06Trikot. Die Torhüter Riecke & Benkert

Time to say goodbye hieß es (leider) für unsere beiden Torhüter der ersten Mannschaft. Benjamin Benkert & Tim Riecke verlassen den SV06. Wir sagen Danke für euren Einsatz und wünschen beiden Keepern alles Gute bei ihrer neuen Herausforderung.

(Zu weiteren Zu- & Abgängen von Spielern wird in einem späteren Bericht informiert, wenn alle Tranfers zu 106 % sicher bestätigt sind.)

Der SV06 sagt DANKE an alle treuen 06ern, Trainern, Betreuern, Helfern und allen Schwarz-Gelben....

Herzblut 1906

Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.....!