Sang und klanglos untergegangen beim Stadtrivalen

Eine auch in der Höhe verdiente Niederlage kassierte unsere 1. Herren gegen den Bezirksligisten FC Lehrte. Am Ende hieß es sage und schreibe 8:0 für die Gramann-Elf.

Bereits nach 12 Minuten war die Messe gesungen. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 3:0. Dieser Zwischenstand nahm unseren Jungs jeglichen Mumm und Selbstvertrauen. Der Rest war ein lockeres Heruntergespiele des Topaufstiegskandidaten der Bezirksliga, die Tore waren die logische Konsequenz, gegen unser Team das in seine Einzelteile zerfiel.

"Eine ganz bittere Niederlage, es fehlte uns Mut, Glaube, Selbstbewußtsein und Kampf, alles was man braucht um gegen eine Mannschaft zu bestehen die mit Landesligaspielern gespickt ist. Auch wenn es richtig wehtut, diese Niederlage hat schonungslos unsere Defizite aufgezeigt und ich hoffe das einige Leute jetzt aufgewacht sind. Letztes Jahr habe wir alle Vorbereitungsspiele gewonnen und sind dann schwach gestartet, wenn diese Niederlage wachrüttelt hat sie vielleicht sogar was Gutes in sich!" so ein enttäuschter Trainer Lars Bischoff.