Letztes Testspiel - Und Saisonstart in Uetze am Sonntag

Heute Abend um 19.00 Uhr erfolgt der  Anpfiff zum letzten Testspiel vor dem Punktspielauftakt am Sonntag. Gegner auf dem C-Platz ist die U-17 des Heeseler SV. Am Sonntag wartet ein schweres Auswärtsspiel in Uetze auf das Team um Kapitän Heidenreich.

Der letztjährige Tabellenvierte besitzt ein junges und kampfstarkes Team, das dieses Jahr mit ihrem körperbetonten Spiel zum Favoritenkreis gehört. Besonders die Offensive um den Neuzugang Dennis Ernest konnte in der Vorbereitung überzeugen. Es fehlen Mentor Alili, Tobias Jaremko, Julius Olschar, Roman Prodan, Christoph Beinsen, Mert Aygül und Niklas Kirchner urlaubs- bzw. verletzungsbedingt.

„Uetze ist ein kompaktes gewachsenes Team, das unsere volle Konzentration und unseren ganzen Einsatz erfordert. Trotz der mehr als angespannten Personallage wollen wir aus Uetze nicht mit leeren Händen zurückkehren!“ so unser Trainer Lars Bischoff.