Start der Derby-Wochen – Tabellenführer SUS Sehnde zu Gast

Am Sonntag den 14.09.2014 kommt es zum Topspiel der Kreisliga zwischen dem SUS Sehnde und unserer 1. Herren. Anpfiff der Partie ist um 15.00 Uhr in der neuen „06 –Arena“ hinter dem Sportheim.

Der Gast um Trainer Mirko Feuerhahn und Maik Habicht ist derzeit Tabellenführer. Unser Team rangiert mit drei Punkten Abstand auf Rang vier. Dieses Ortsderby war bereits in der Vergangenheit ein umkämpftes, rassiges und stets enges Aufeinandertreffen zweier Teams auf Augenhöhe.

„ Sehnde verfügt über eines der homogensten Teams der Kreisliga und wird meiner Meinung nach ein ganz wichtiges Wörtchen bei der Titelvergabe mitreden. Die Tagesform wird eine entscheidende Rolle in dieser Partie spielen. Unser Lazarett lichtet sich langsam, mit Timo Pohl, Mitcho Richter, Niklas Kirchner und Roman Prodan kehren vier Spieler in den Kader zurück. Wir werden auf Sieg spielen, um den Tabellführer zu stürzen!“ so Trainer Lars Bischoff.

Die 06er Derbywochen gehen dann mit den Spielen gegen FC Lehrte II, SV Yurdumspor Sarpei Lehrte und dem Klassiker gegen SV Adler Hämelerwald weiter!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!