Derbytime gegen Yurdumspor featuring Hans Sarpei

Der SV Yurdumspor Lehrte hat sich prominente Unterstützung für das Derby gegen unsere 1. Herren geholt. Kein geringerer als der ehemalige Fussballprofi Hans Sarpei bereitet das Team von Özen Keyik auf das Spiel am Sonntag vor. Im Zuge seiner Sendung "T-steht für Coach" befindet sich Sarpei ab Freitag in Lehrte und absolviert mit Yurdumspor am Freitag und Samstag gemeinsame Trainingseinheiten. Das Derby selbst wird am Sonntag mitgefilmt und dann im November in der neuen Sarpei Staffel auf Sport 1 ausgestrahlt. Zum ersten Showdown kommt es bereits am Freitag, wenn unsere 1. Herren und der SV Yurdumspor/Sarpei parallel ab 18.00 Uhr trainieren. Vielleicht kann der mehr durch Spüche als durch fundiertes Training bekannte Sarpei ja noch was lernen!

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit fällt Roman Prodan mit dem Verdacht auf Bänderriss aus. Dafür rücken aber die wieder genesenen Mithat Tavan und Mentor Alili, sowie das A-Jugendtalent Mert Aygül in den Kader. Mit einem Sieg würde sich das Team um Capitano Heidenreich oben festsetzen, auf der anderen Seite würde man Yurdumspor in den Tabellenkeller schießen! Was für eine tolle Konstellation für ein Derby! Wir gehen gut vorbereitet, hungrig und hochkonzentriert in dieses Spiel und freuen uns auf dieses tolle Event.

Trotzdem sind wir der Meinung das Sarpei das Taxigeld hätte sparen können!