MTV Rethmar zu Gast !

Am Sonntag den 12.10.2012 ist die Mannschaft von MTV Rethmar um Spielertrainer Harms zu Gast. Während man in der letzten Saison als Auftsteiger für Furore sorgte und am Ende denkbar knapp den Relegationsplatz 2 verpasste, läuft es diese Saison alles andere als rund.

Derzeit befindet man sich auf dem 15. Tabellenplatz und somit auf einem direkten Abstiegsrang. Doch unsere Mannen um Capitano Heidenreich sollten sich nicht von der Tabellensituation leiten lassen und den Gegner auf die leichte Schulter nehmen, denn nach einem total verpatzten Start, hat sich Rethmar mittlerweile stabilisiert und in den letzten fünf Spielen lediglich eine Niederlage kassiert.

"Nachdem letzte Woche Christoph Beinsen wieder in den Spielbetrieb eingestiegen ist, werden an diesem Wochenende auch Niklas Kirchner und Roman Prodan wieder zur Verfügung stehen und den Konkurrenzkampf in unserem Team zusätzlich erhöhen. Desweiteren steigt Tobias Jaremko nächste Woche wieder ins Teamtraining ein, damit geht hoffentlich die Verletzungsmisere des Saisonstarts endlich zu Ende!" so Trainer Lars Bischoff.