Skip to main content

0:4 Klatsche im Derby !

...wenn Fehler zur Niederlage führen....

Einen herben Dämpfer erlitt der SV 06 im Lehrter Derby am Freitag Abend.....

Zwar ist die Niederlage sehr deutlich, spiegelt aber nicht unbedingt den Verlauf des Spieles wieder.

Das 1:0 für die Schwarz-Gelben lag in der Luft,....doch leider trafen die Kicker von Yurdumspor das Tor u das gleich vier mal.

Fatale Fehler der 06er führten an diesem Abend zu den Gegentoren u mit jedem kassierten Tor beflügelte es den Gegner mehr u mehr.....ein sehenswerter Schlenzer u ein Freistoß  sorgten zusätzlich für das 0:4.

Fassungslose Gesichter auf beiden Seiten des fast ausverkauften B-Platzes.....die einen wegen der Gegentore u die Art derer Entstehung,... die anderen über den so deutlichen Sieg, mit dem im Vorfeld nicht zu rechnen war,....

 

Aufstellung : 1906

Triebe, Fiene, Weiss, Heidenreich, M. Klinkowski, P. Klinkowski, Olschar, Wente, Schumann, Welke, Pohl

 

Eingewechselt;

Derksen, Poklekowski, Prodan