Auswärtspunkt im Gepäck

Kein Tor ohne Torjäger Shamo, Keeper Triebe hält den Kasten sauber !....

sieversh

Durch ein gerechtes 0:0 beim TSV Sievershausen blieb der SV06 Lehrte auch im sechsten Punktspiel ungeschlagen. In einem offenem Schlagabtausch konnten sich beide Seiten Chancen zur Führung heraus spielen. Doch hatten die Torhüter am heutigen Tag etwas dagegen, den Ball aus ihrem Netz zu holen......Am Ende wurde zumindest ein Auswärtspunkt ergattert....

Somit erspielten sich die Schwarz-Gelben Jungs mit 4 Siegen & 2 Unentschieden einen guten Saison-Start und konnten in allen Spielen eine passable, stabile Leistung abrufen.

aufst sieversh

ZDF :

http://www.fussball.de/spiel/tsv-03-sievershausen-sv-06-lehrte/-/spiel/020CG0PNPC000000VS54898EVVNLA7IG#!/section/stage

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner