I. Herren Serie reisst nach einem Jahr - Dämpfer in Elze !

Ein Jahr ungeschlagen - grandiose Serie endet etwas unerwartet !

....der Tag musste ja irgendwann einmal kommen. Der SV06 Lehrte hat nach über einem Jahr die erste Niederlage einstecken müssen. Seit dem 4. Spieltag der vorherigen Saison (2:3 in Sehnde), blieben die Schwarz-Gelben Jungs ungeschlagen. Welch stolze Serie, die nun auch wieder am 4. Spieltag ihr Ende fand. Den 1:1 Ausgleich erzielte natürlich 06-Torjäger Anton Welke.

"Wir machen es derzeit unseren Gegnern einfach zu leicht,....durch unsere unnötigen Fehler kassieren wir unnötig unsere Gegentore. Ansonsten lassen wir nichts Nennenswertes zu. Und heute hatten wir auch wenig Durchschlagskraft, um Tore zu erzielen. Ein Punkt war dennoch möglich ! Die riesen Chance zum 2:2 Ausgleich durch Khiro pariert der Keeper aber auch grandios, urteilte 06-Coach Lars Bischoff.

SV 06: Wiedemeier, Feraj, Osteroth, Timmig, Baye, Rietzke, Witzel, Reinke, Khiro, Kahl, Welke
Tor: 1:1 Welke

elze haimar