Skip to main content

3:0 - Rot - 3:3 !

Kreisliga Region Hannover Staffel 1: SV Sorgensen – SV 06 Lehrte 3:3 (2:0)

Fakhri Khiro trifft in der Nachspielzeit – Remis für den SV 06 Lehrte

Blamage abgewendet... Der SV 06 lag bereits mit 0:3 beim Aufsteiger Sorgensen im Rückstand. In Unterzahl ( Rote Karte 45+1 ) erhöhte der Gastgeber sogar noch auf 3:0 (73. !) und sah wie der sichere Sieger aus.  In den letzten 12 Minuten drehten die 06er allerdings nochmal auf und konnten bereits zum zweiten Mal in dieser Saison einen 0:2 bzw 0:3 Rückstand in der Schlussviertelstunde egalisieren. Sturmduo Khiro und Welke hatten sogar noch den 4:3 Siegtreffer auf dem Fuß !

Welke trifft doppelt (81./87.) - Khiro (90+6 ) gleicht aus ! 06er drehen 0:3 in 3:3

 A1  A2

Giurdanella verhindert die Niederlage

1. Kreisklasse Region Hannover St.1: SV Yurdumspor Lehrte – SV 06 Lehrte II, 3:3 (2:1)

3:3 im Derby gegen Stadtrivale Yurdumspor. U23 II. Herren erringt nach Rückstand noch den Ausgleich.

Tore: 0:1 Maxi Cording, 2:2 Jared Derksen, 3:3 Giovanni Giurdanella

https://www.fussball.de/spiel/sv-yurdumspor-lehrte-sv-06-lehrte-ii/-/spiel/02MCV4KPTG000000VS5489B4VSKDJ19I#!/