06 überragend gegen TSV Wettmar !

Kreisliga Region Hannover Staffel 1: SV 06 Lehrte – TSV Wettmar, 7:1 (2:0)

Im spannungsgeladenen Rückspiel zwischen dem SV06 Lehrte und dem TSV Wettmar am vergangenen Spieltag war der Vizemeister klar tonangebend. Bereits vom Anpfiff an dominierten die Schwarz- Gelben und ließen dem TSV Wettmar kaum eine Chance. Das Endergebnis von 7:1 spiegelt die Überlegenheit eindrucksvoll wider.

wettmar ergebn

Kaum hatte der Schiedsrichter das Spiel eröffnet, fand der Angriff schon früh den Weg ins Netz des Gegners. Die Offensive des SV 06 Lehrte zeigte sich von ihrer besten Seite und sorgte für eine frühe Führung. Eine dominante Vorstellung mit vielen rausgespielten Torchancen und einer stabilen Defensive.

Seit Wochen in bestechender Form: 06-Mittelfeldmotor Pascal Reinke !

pascal reinke

Mit diesem Sieg festigt der SV06  seine Position in den Aufstiegsrängen. Die Mannschaft präsentiert nicht nur beeindruckenden Teamgeist, sondern kann auch mit einer eindrucksvollen Torausbeute aufwarten. Mit insgesamt 51 Treffern stellen die Lehrter den besten Angriff der Kreisliga Region Hannover Staffel 1.

Die 06er um Kapitän Pippo Rietzke, haben mit ihrer Leistung erneut gezeigt, warum sie zu den Top-Teams der Liga gehören und bleiben somit auf Kurs und können mit Zuversicht den weiteren Verlauf der Saison angehen.

Stimmen des Trainers Lars Bischoff:

Das Trainerteam ist mit dem Spiel absolut zufrieden. Souveräne Leistung über 90 Minuten. Wir sind verdient in Führung gegangen und haben  in Ruhe unser Spiel aufgezogen. Im zweiten Durchgang haben wir unsere Chancen konsequent in Tore umgemünzt. Zum Ende der Hinrunde haben wir wieder zu einer stabilen, konstanten Leistung gefunden und sind somit auch positiv und optimistisch gestimmt für das Fußball Jahr 2024.

i.herren2023