I. Herren startet in die Vorbereitung - Termine Testspiele !

Die Winterpause für die I. Herren des SV06 ist vorbei. Das Trainerteam Lars Bischoff, Rabun Keder und Alexander Dieser bat vergangene Woche zum Trainingsauftakt und konnte dabei fast alle Spieler begrüßen.

Seit dem letzten Ligaspiel im vergangenen November geht es für die „Profis“ 😊 des SV06 schon wieder aktiv zur Sache.

Zu den ersten Trainingseinheiten stehen die Laufeinheiten in der Priorität weit Oben auf dem Programm.

06 jogging  pipoo alex

06 Kapitän Pippo Rietzke & Torwart-Trainer Alex Dieser ( Bild rechts) sind gut gelaunt nach der Trainingseinheit am Sonntag Mittag.

Wir sind früh am Start und wollen erstmal alle reinkommen, um die Fitness zu steigern, da auch nicht immer alle Spieler zu jeder Einheit dabei sind, so 06-Kapitän Pippo Rietzke.

Vorbereitungsspiele der I. Herren – Spielansetzungen  ( ohne Gewähr. Alle Spieltermine können kurzfristig geändert oder abgesagt werden ! )

06 vorbereitung