Skip to main content

II. Herren siegt glanzvoll ! I. Herren patzt !

 Niederlage zum Rückrundenstart

Das schwere Spiel zum Auftakt erwies sich als "harte Nuss". Die 06er unterlagen am Ende nicht ganz unverdient mit 2:3 ! Das Fazit der Mannschaft fiel von allen Beteiligten gleichermaßen aus:
Wir machen das 2:0 nicht und somit halten wir den Gegner durch unsere Art, wie wir gespielt haben im Spiel. Kampf und Wille war vorhanden, aber wir verlieren unnötig die Partie, weil wir Altwarmbüchen es zu einfach machen. Das Spiel war nicht schön anzusehen, aber dann müssen wir es am Ende trotzdem gewinnnen.

aufst altwbüchen

https://www.fussball.de/spiel/tus-altwarmbuechen-sv-06-lehrte/-/spiel/02MCV5VTQS000000VS5489B4VSKDJ19I#!/

 

II. Herren U23 siegt grandios mit 7:0 gegen TSV Arpke

arpke ergebnis

https://www.fussball.de/spiel/sv-06-lehrte-ii-tsv-arpke/-/spiel/02MCV4KOJC000000VS5489B4VSKDJ19I#!/