II. Herren spielt 4:4 Unentschieden beim MTV Immensen

Trotz einer Steigerung zum letzten Wochenende und einer zwischenzeitlichen 4:1 Führung reichte es leider nicht zum ersten Sieg.

Durch individuelle Fehler, die in der Zukunft abzustellen sind, brachte sich die Mannschaft um die verdienten Punkte. Die II.Herren bot eine starke kämpferische Leistung und wollte das letzte Wochenende vergessen machen. Zur Halbzeit führte unser Team mit 3:1 Toren und legte nach Wiederanpfiff gleich zum 4:1 nach. Nach einem berechtigtem Elfmeter und zwei Fehlern stand es innerhalb von acht Minuten 4:4. Danach war es ein Spiel, welches rauf und runter ging, mit hohem Unterhaltungswert für die Zuschauer wobei jede Mannschaft noch den Siegtreffer hätte erzielen können.

Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft um Trainer Thomas Zinn spielfrei, da die Mannschaft vom MTV Mellendorf II vom Spielbetrieb zurückgezogen wurde.