2. Herren bleibt in der Ferne ungeschlagen

Nach der 2:4 Heimniederlage gegen TuS AWB II holte unsere zweite Mannschaft am Sonntag drei Punkte in Sorgensen beim dortigen SV. In einer stark veränderten Startelf war es A. Bennewitz, der in der 20. Minute das 0:1 erzielte und F.Yaman ließ in der 38. Minute das 0:2 folgen. Mit den Gedanken schon in der Halbzeit verkürzte der Gastgeber in der 45. Minute auf 1:2. Mit dem Anstoß zur 2. Spielhälfte glichen die Sorgenser sogar aus. Anschließend fand die Mannschaft von Trainer Thomas Zinn wieder ihren Rhythmus und erspielte sich weitere zahlreiche Möglichkeiten, ehe es erneut A. Bennewitz durch eine direkt verwandelt Ecke gelang das 2:3 zu erzielen. Die erneute Führung hielt ganze acht Minuten. M. Neuwirth war es in der 84. Minute, der mit einem sehenswerten Fernschuss aus ca.22 Metern den 3:4 Endstand herstellte.

Am kommenden Wochenende will die Mannschaft um Trainer Thomas Zinn endlich die ersten drei Punkte auf heimischen Terrain einfahren, am Sonntag um 13 Uhr gegen den TSV Obershagen.

Aufstellung: Kalisch, Reck, Boran, Winkler, Petrovic, Ewald(Ludwig), Neuwirth, Wente, Hampe, Bennewitz, Yaman(Müller)