2. Herren bringen drei Punkte aus Kaltenweide mit

Am Sonntag musste unsere 2. Herren beim TSV Krähenwinkel/Kaltenweide antreten. Der Tabellenvierte und in der Rückrunde verlustpunktfreie Gastgeber hatte sich diesen Sonntag wohl etwas anders vorgestellt. Unsere Mannschaft stand von Anfang an in der Verteidigung sehr gut und schaffte es immer wieder mit schnellen Kontern für Gefahr vor dem gegnerischen Tor zu sorgen. Das erste Tor fiel nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld in den Strafraum, Firat Yaman reagierte am schnellsten und beförderte den Ball ins Netz.

In der 2. Spielhälfte versuchte der TSV KK mehr Druck auszuüben, jedoch konnte das Team um Trainer Babak Shahabadi erneut, durch einen Freistoß, den Leroy Siebrecht direkt ins lange Ecke zirkelte, den Druck nehmen. Am Ende gelang es der Heimmannschaft doch noch den Anschlusstreffer zu erzielen. Der Abpfiff kam zur richtigen Zeit und unser Team konnte mit einem 2:1 Sieg die Heimreise antreten.