Skip to main content

U23 ohne Durchschlagskraft gegen TSG Ahlten

Am gestrigen Sonntag verloren die Schützlinge von Olschar und Petrovic gegen TSG Ahlten mit 0-2

 

Das Team war von Beginn an spielbestimmend und drängte den Gegner weit in deren Hälfte, somit kamen die 06er auch ziemlich schnell zu guten Torchancen durch Mario Constantini, Dennis Papst u Mithat Tavan.

Allerdings agierte die U23 zu hektisch im Spielaufbau und leistete sich ohne druck einfache Abspielfehler. So kam es auch das in der 37min die TSG Ahlten mit 0-1 in Führung ging.  Zur Halbzeit wechselten die Schwarz Glben und stellten auf  verschiedenen Positionen die Mannschaft um.  In der 48 min erhöhte die TSG Ahlten auf 0-2. Im Anschluss plätscherte das Spiel so vor sich hin... ohne ein wirkliches Highlight. 

Das Trainergespann sah viele gute Ansätze, aber auch Dinge an denen wir arbeiten müssen, so ein nicht ganz zufriedener Markus Olschar. 

Aufstellung:

Riecke, Petrovic, Erdogan, Erdmann, Jux, Tavan, Schott, Ergün, Jozwowiak,Papst, Constantini.