Winkler Comeback reicht nicht zum Sieg

U23 verliert in einem ordentlichen Spiel gegen Tsv Höver 2:4

Gegen die 11 von Ex Profi Jörg Kretzschmar verlor das Team von Olschar und Petrovic mit 4-2.

Die U23 startete gut ins Spiel, setzte die taktischen Vorgaben 30min hervorragend um und kamen somit auch in der 34 min zum 1-0 durch Dennis Papst.
3min später zeigten sich dann allerdings auch die Probleme unserer Jungs. Nach einem verheerenden Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung kassierte das Team den zu diesem Zeitpunkt völlig überraschenden Ausgleich.

Mit diesem Zwischenstand ging es in die Halbzeit.

In der Halbzeit gab es 3 Wechsel, Marcel Jux, Martin Jozwowiak und Bekir Ergün verließen den Platz.
Dafür kamen Mithat Tavan, Loue Bakeri und Jeton Pacolli.

Es dauerte lediglich bis zur 46 min. Nach toller Vorarbeit von Loue netzte Dennis Papst zum 2. mal zur Führung ein.

Was danach geschah war eine Anhäufung von Fehlern in der Defensive wie sie nur eine Schülermannschaft zustande bringt.

Hövers Torwart machte einen langen Abschlag der gefühlt direkt ins Tor ging... das 2-2
Das 2-3 für Höver nach dem Klassiker - Nimm du ihn, ich hab ihn sicher.
Das 2-4 fiel durch einen Elfmeter.

Fazit: Offensiv gut. Defensiv müssen wir einiges tun.

Ausstellung:

Kalisch, Reck, Erdmann, Ergün, Schott, Winkler, Pacolli, Jozwowiak, Jux, Papst, Petrovic.