2. Herren spielt Remis in Neuwarmbüchen

Den 2. Tabellenplatz in der 2. Kreisklasse musste die Mannschaft um Trainer Thomas Zinn und Co-Trainer René Schranz leider schon wieder abgeben.

Stark ersatzgeschwächt musste das Team bei der 2. Vertretung vom FC Neuwarmbüchen antreten und konnte trotz Torchancen von Daniel Heidemüller (Kopfball in der 4. Minute) und Roman Prodan (Fernschuss in der 65. Minute) "das runde Leder" nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Die Mannschaft rangiert damit nach dem 7. Spieltag auf Platz 3 der Tabelle. Bester Mann auf dem Platz war neben Schiedsrichter Reinhard Hornbach von den Sportfreunden aus Aligse der Lehrter Spieler Andreas Bennewitz.

Mannschaftsaufstellung: Torsten Hübner, Marcel Toilliei, Andreas Bennewitz, Daniel Heidemüller, Markus Knobloch, Jetullah Sinani, Andreas Koch, Roman Prodan, Mettry Hannal, Lukas Piasecki, Christian Frevel.