Witschequast im Gefrierbeutel !

Mal verlierste, mal gewinnt der Gegner.

Wild heulte der Wolf des Nachts im Wald, vor Hunger kann er nicht schlafen. Es war bereits finstere Dunkelheit, als ich in Old Ingeln-Oesselse City eintraf. Es war eine dieser Nächte, in der man die Augen nicht vor den Händen sah. Und dieser Geruch, der in der Luft lag, dieser ganz bestimmte Geruch, der meinen Riechkolben herausfordern wollte. Schick eine 180kg leichte Kirgisische Kugelstoßerin runter in den Hof Holz hacken oder stell sie 2 Stunden mit Gepäck unterm Arm und nassem Parker auf das Laufband und lass sie ackern, dann nimm einen Hieb! Nein, dieser Geruch war es nicht! Egal. Mit diesen Eindrücken wurde ich also empfangen. Unser Auftrag lautete, eliminieren sie den Gegner und bringt die heiligen 3 Punkte mit nach Lehrte. Wir waren ein 15 Mann starker „Spezial Elite Squadron“ mit schusssicheren Schienbeinschonern und gelben Tarnwesten. Wieso eigentl. gelb? Wie zum Teufel sollten wir uns damit tarnen?

Der volle Vollmond warf den Schein seiner Fratze auf das Gras, als sich uns elf tapfere Gestalten  in den Weg stellten. Sollten sie etwa auch den heiligen 3 Punkten hinterher jagen? Leider ja. Unser erster Versuch, „Wir tarnen uns, bevor das Schicksal zuerst zuschlägt“, oder unsere Widersacher einen von uns erledigen, wie einen räudigen Kojoten, schlug fehl. Der erste Verlust einer meiner Männer, noch vor dem ersten Schusswechsel, na bravo. Rückzug lautete der Befehl in Unterzahl. Es folgte eine Abwehrschlacht, bei der es uns den Schweiß am Buckel entlang und das Blut in die Hose laufen ließ. Nur keine Angst Männer, „was für aufbauenden Worte“! Niemand hat gern eine Laus(i) im Pelz, wir hatten gleich zwei ! Zwei Gegentreffer die uns weit davon entfernten, unsere Mission erfolgreich zu beenden.

Ein altes Gemäuer gebar uns Unterschlupf und vorübergehende Sicherheit. „Man, ist das eng hier.“ Durch eine nicht gekennzeichnete Falltür gelangten wir rasch in Freie Wildbahn zurück, um einen neuen Lageplan, Plan B auszuhecken. Niemals Aufgeben! Damit musste ich meinen Männern Mut und Kampfgeist einimpfen. Zumindest mal versuchen. Was würden eure Frauen und Kinder über euch sagen, wenn ihr wie schlaffe Wienerwürstchen in die Heimat zurückkehrt? Würstchen ist gut, doch wäre in dieser quirligen, aussichtslosen  Situation  ne fette Bregenwurst angebrachter. Wir fühlten uns wie der matschige Eierstich zwischen Bergen von Klößen in einer versalzenen Nudelsuppe. Da fiel mir ein,  haben wir doch zwei gut ausgebildete Scharfschützen in unseren Reihen. Das Fingerchen am Abzug, rangezoomt und pitschpatsch, zwei Volltreffer. Hmm, ganz passabel für einen Haufen wilder Kerle, deren Durststrecke auf einer „heute saufen wir richtig Party“ länger ist als Russland breit!

Tja, und wären die Äuglein bei den anschließenden Schußversuchen nicht auf „Karl Dall“ eingestellt, hätten weitere Gelb-getarnte den nächsten Flattervogel vom alten Kirchturm abgeschossen. Doch stattdessen  kreuzte unseren Plan B nun ein edler Geselle der feindlichen Garde und schoss den Gimpel im Abseits vom rostigen Gartenzaun. 3:2 ! Schreien

Ein dunkles, modriges, altes Wesen schauerte zwischen uns hindurch. Mir kam ein Verdacht, ein schauriger, ein mysteriöser Wegbegleiter. Ein Fleisch gewordenes Antidepressivum riss uns erneut einen unserer Männer aus den Fugen. Nee, aus den Angeln. …na egal, Zumindest blies er uns schön das Arve Maria durch die Rippen und somit hielten wir mit zwei Mann Verlust Stand, aber nix in der Hand.

Einen heiligen Punkt hätten wir tapferen Banditen ergaunern können. Aber die Jäger der Finsternis waren zwar nicht hübscher aber um drei Punkte schwerer.

Es war wieder eine dieser Nächte, die viel zu schnell zu Ende ging,… mit diesem Geruch,…dieser ganz bestimmte, miese „Es roch nach Ärger“  Geruch!

Scheiße, fällt mir ein,……steckt doch noch der Witschequast im Gefrierbeutel ! Zunge rausstrecken

Elite Squad: Hirmke-Rust-Kampe-Grespan-Klingenberger-Schiel-Schiemann-Bahl-Konrath-Hofrichter-Kizilboga-Shahabadi-Rohde-Schwetje-Baumi

ran gezoomt & pitschpatsch:  Hofrichter 1:2, Rust 2:2,

eliminiert: Rohde, Klingenberger

 

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner