Erfolgreiche Hinrunde der 1 C-Jugend

1. C-Jugend steht zum Ende der Hinrunde auf den 3 Platz in der Kreisliga.

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga, ist die Zielsetzung zum Saisonanfang der Klassenerhalt gewesen. Inzwischen konnten wir feststellen, dass unsere Mannschaft auch in der Kreisliga gut mithalten kann.

Die Mannschaft wurde zum Saisonanfang neu zusammengestellt, da etwa die Hälfte der Aufstiegsmannschaft in die B-Jugend gewechselt ist. Wir konnten uns aber wieder durch Neuzugänge gut verstärken.

Durch die neue Soccerhalle können wir jetzt den kompletten Winter zweimal die Woche durchtrainieren. Zwei eigene C-Jugend Turniere sind in der Soccerhalle geplant, das erste Turnier findet am 17. Dezember 2011 statt, dass zweite am 25. Februar 2012.

Desweiteren haben wir uns für weitere Hallenturnieren angemeldet, so Ende Januar in Hänigsen.

Wir wünschen allen Spielern, allen 06’er, den Eltern und den Verantwortlichen des Vereins eine schöne Weihnachtszeit.

Das Trainerteam C – Jugend