Skip to main content

D-Jugend gewinnt gegen SuS Sehnde

Die D-Jugend hat gegen eine sehr starke Mannschaft von SuS Sehnde mit 5:3 (2:2) gewonnen.

 

 

Nach einer umkämpften ersten Halbzeit, wo die Mannschaft von Sehnde noch mithalten konnte, hat sich am Ende die spielerische und konditionelle Überlegenheit der Mannschaft des SV 06 Lehrte durchgesetzt.

Bei den Mannschaften gegen die unsere Mannschaft antreten müssen, handelt es sich meistens um Mannschaften des älteren Jahrganges 1999.

 

Also ist die Leistung dieser Mannschaft nicht hoch genug anzurechnen, weil es auch noch möglich ist den Staffelsieg zu holen und wir mit einer Zielstellung von Platz 4-5 in Saison gestartet sind.

Also wer möchte kann die Mannschaft einmal unterstützen kommen...

Spielpläne sind in der neuen Vereinszeitung als auch im Internet unter www.fussball.de einzusehen.(1.Kreisklasse Staffel 4)

 

bis hoffentlich demnächst auf dem Sportplatz...

 

euer Trainerteam