HERBSTMEISTER - 1. E-JUGEND - HERBSTMEISTER

Der erste Teil ist geschafft und wir haben die Herbstmeisterschaft geholt.

Nachdem unser schärfster Konkurrent JSG ISA am Dienstag vorgelegt hat und mit 18 Punkten in Führung ging, musste heute ein Sieg gegen den MTV Ilten her, um die Herbstmeisterschaft perfekt zu machen.
In einer eisigen Regenschlacht hat sich die Mannschaft sehr schwer getan,  wurde von Ilten überrumpelt und lag schnell 0-1 hinten.

Die Abwehr war mit dem Kopf noch in der Kabine, als der Torwart erfahren musste wie rutschig doch ein nasser Ball sein kann.

Durch Kampfgeist und schnelles Spiel schaffte man den Halbzeitstand von 4-1.

Nach der Halbzeit ging es mit Trainingsjacken auf dem Platz. Als die 1. E mit  5-1 vorne war fühlte sie sich sicher, aber sie hatte die Rechnung ohne den glitschigen Ball gemacht, denn dieser kam noch zwei mal in unser Tor und so stand es nur noch 5-3.

Nach dem 6-3 war alles klar und die Herbstmeisterschaft in Lehrte.

Montag wird erstmal das Training ausfallen und die Herbstmeisterschaft bei Mc Donalds gefeiert.