Jahresabschluss 2012

Besser spät als nie...

Die G-Junioren haben das Jahr 2012 mit der Weihnachtfeier im Cinemaxx entspannt bei einem Film zu Ende gehen lassen und ein ereignisreiches Fußballjahr beendet.

Mit dem Erreichen der Zwischenrunde des Sparkassen-Hallenpokals 2012/2013 hat das neu geformte Team bereits einen ersten Erfolg feiern können und hofft diesen im neuen Jahr noch fortsetzten zu können.

Nichts desto trotz, stand für das Trainerteam der Spaß am Fußball im Vordergrund und dieses Ziel wurde unserer Meinung auch zu 100% erreicht.

Wir haben es geschafft,  aus anfänglich fünf Kindern ein Team aus nunmehr 16 Kindern zu formen und das wollen wir auch im neuen Jahr fortsetzten.

Wir wünschen allen im neuen Jahr viel Spaß und Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

In diesem Sinne… 2013 kann kommen. ;-)

Foto: Mannschaft 1.Spieltag SparkassenCup Vorrunde

oben v.l.: Thies, Paolo, Philipp, Jannik, Felix