Skip to main content

Begeisterndes INTERSPORT Fußballcamp des SV 06 Lehrte

Am vergangenen Wochenende gastierte Europas größte und erfolgreichste Fußballschule – die INTERSPORT kicker Fußballcamps – beim SV 06 Lehrte. Fast 50 Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 13 Jahren nahmen mit Begeisterung an dem Fußballcamp teil.

Interessante Übungseinheiten wechselten sich mit spannenden Wettbewerben ab. Die jungen Kicker mussten im Team oder auch einzeln gegeneinander antreten und die im Stationstraining erlernten Fertigkeiten einsetzen. Gesucht wurden die Spieler mit dem härtesten Schuss, die sichersten Elfmeterschützen, die schnellsten Dribbler und der beste Fußballer des Camps.

Am Sonntag durften dann auch die Mütter und Väter zeigen, dass sie mit ihrem Fußballnachwuchs noch mithalten können, denn die Eltern-Kind-Wettbewerbe wurden mit voller Leidenschaft und viel Spaß angenommen. Bei der abschließenden Siegerehrung dieses begeisternden Fußballfestes gab es dann auch nur glückliche Kinder und zufriedene Eltern.

Das INTERSPORT Trainerteam Selcuk und Uli wurde unterstützt von den Jugendtrainern des SV 06 Lehrte. Die Eltern der teilnehmenden Kinder sorgten für Stimmung und organisierten die Vollverpflegung sowie die Getränke. Die tolle Ausrüstung (Camptrikot, Hose, Stutzen, Ball, Trinkflasche) erhielten die jungen Kicker von Sport Polch aus Burgdorf.

Mit diesem besonderen Fußball-Event hat die Jugendabteilung des SV 06 Lehrte seinem Nachwuchs einen hochkarätigen Saisonabschluss geboten. Nach den Sommerferien wird immer montags und mittwochs im Stadion am Pfingstanger trainiert.

alt

alt

alt

alt

alt