Am späten Sonntagabend - Plätze in der Soccerhalle fertig

Am späten Sonntagabend (gegen 22:30 Uhr) wurde die Fertigstellung der Soccerfelder verkündet. Markus Uecker, Welf und Ulf Meldau konnten als Erste die fertiggestellten Soccerspielfelder begutachten. "Jetzt sieht das doch schon richtig nach Fußball aus", so Markus Uecker, 2. Vorsitzender und Bauleiter des Lehrter Traditionsvereins. "Der Fußballrasen (beste Qualität - wurde zuletzt beim FC Brügge verlegt) verleiht der Soccerhalle jetzt das richtige Flair", ergänzt Mitorganisator Welf Meldau. Am heutigen Montag werden von der Firma Dieter Tartemann noch Restarbeiten erledigt, dann können die Plätze ihrer Bestimmung endgültig übergeben werden. Am Wochenende findet die Aktion "Mission Olympic" statt. "Es können sich für das Freizeitfußballturnier am Samstag, 27.08.2011, noch Mannschaften unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden" so Organisator und Vorarbeiter Christoph Wolf. In dieser Woche können wir nochmal jede helfende Hand gebrauchen. Es wird täglich ab 15:00 Uhr auf der Baustelle gearbeitet! Helft nochmal alle mit! Es sind noch diverse kleine Arbeiten zu erledigen.