Die Plätze sind fertig - ein Hauch von FIFA beim SV 06 Lehrte

Am gestrigen Montag hat die Firma D. Tartemann die Restarbeiten abgeschlossen. Der FIFA-zertifizierte Kunstrasen wurde abschließend verlegt. "Hier wurde die neueste Generation Kunstrasen verarbeitet, das sind ideale Bedingungen nicht nur für den Freizeitsport" so Dieter Tartemann von der gleichnamigen Firma. Erstmalig wurde in der Region Hannover dieser Rasen verarbeitet. Auch rundherum wurde weiter gearbeitet. Die neu geschaffene Terasse wurde eingesandet, diverse Verschönerungsarbeiten erledigt. Nochmal anpacken liebe 06er! Jetzt wird jeden Tag ab 15:30 Uhr Hilfe benötigt. Schon am Wochenende soll in der Soccerhalle der "Ball rollen". Noch können sich Mannschaften unter soccerhalle@sv-06-lehrte zum Freizeitturnier am Samstag anmelden.