Volksbank-Soccer-Arena wird immer schöner

Viele 06erinnen und 06er bekommen es wahrscheinlich überhaupt nicht mit, an unserem Schmuckstück „Volksbank Soccer-Arena“ wird weiterhin fleißig gearbeitet.

Unter Leitung von Klaus Bebek und Otto Grespan wurde die 6. Umkleidekabine geschafften (neue Wand mit Tür gesetzt, Licht verlegt, Sockel gesetzt etc.). In der Halle selbst wurde z.B. für die in dieser Woche stattfindende Junior-Coach-Schulung vom NFV ein Beamer mit Leinwand fest installiert (mit Anschluss Laptop). Automatische Türschließer wurden an den Türen zu Soccerhalle und zum Seiteneingang angebracht. Carsten „Hacki“ Drexhage hat die alten Schränke aus dem Lehrter Stadion gestrichen, diese Schränke können nun für die Lagerung der Trainingsutensilien in der Soccerhalle genutzt werden. Der Fernseher aus der Soccerhalle, der durch die Leinwand ersetzt wurde, hängt nun im Vereinsheim. Für die entsprechende Verlegung der Leitungen und Anschluss der Elektrogeräte hat Markus Vogl gesorgt. Vor dem Winter soll nun noch ein Zaun zwischen Vereinsheim und dem ehemaligen Baxmann-Gelände gezogen werden. Auch hierfür haben wir für den 2.11.2013 von 9 Uhr bis 12 Uhr einen Arbeitseinsatz angesetzt. Alle Mitglieder sind aufgerufen, die Arbeiten entsprechend zu unterstützen. Zum Schluss wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass uns die Firma Kurt Zeitarbeit derzeit die Wetterseite mit entsprechendem Mittel der Firma Remmers imprägniert. Hierfür schon einmal vorab herzlichen Dank.