Ansturm auf die Hallensteine....

Der Verkauf unserer Steine für den geplanten Sporthallenbau hat begonnen. Einen wahren Ansturm

können wir bereits in den ersten Tagen dieser Aktion verzeichnen!!! Einfach online per E-Mail bestellen und sich auf unserer "Wall of Fame" verewigen. Bereits für 10,00 Euro kann ein Stein käuflich erworben werden. Wir bearbeiten Ihre Anfrage umgehend. Sie helfen uns damit, unserem Ziel ein Stück näher zu kommen: Eine Sport-Soccer-Halle für den Lehrter Traditionsverein SV 06. Wer sich weiter über die Entwicklungen zum Thema "Hallenbau" erkundigen möchte, kann am Freitag, den 30.10.2009 ins Vereinsheim an der Mielestr. 7 kommen. Dort wird nochmals über den jüngsten Verlauf der Entwicklungen gesprochen.