Großeinsatz der 50er...Erich kommt nur zum Brötchenfuttern!

Am Vereinsheim blitzt und blinkt es - Dank an unsere Ü50-Fraktion! Unter Leitung von Kolonnenführer Joachim "Jo" Becker haben am heutigen Donnerstag Karl-Heinz "Kalle" Thoms, Klaus "Nase" Bebek, Hartmut "MS" Sander, Hans-Jürgen "HJ" Winter, Uwe "Uns" Peya und Wilhelm "Willi" Rohloff die Terasse gesäubert und auch den Parkplatz gereinigt. Erich Schindler, der nur zum Brötchenfutter kam: "Die Vorbereitungen für unser Osterfeuer sind getroffen, die Steine sehen alle wie neu aus". In den letzten Tagen hatte Carsten "Hacki" Drexhage die komplette Bestuhlung für die Terasse neu gestrichen und lackiert. Am morgigen Freitag geht es weiter, dann wird der eigentliche Organisator Dirk Bartels die defekte Lampe im Court 3 auswechseln.