Skip to main content

Kassenprüfung beendet - jetzt kommt die Jahreshauptversammlung

Die beiden Kassenprüfer Hans-Georg "Schorse" Röpke und Klaus-Peter "Prati" Mild haben am gestrigen Abend die Kassenprüfung für das Jahr 2014 vorgenommen.

Dabei wurden die Belege und Buchungen, die Timo Jahns und Dietmar Strauch zusammengestellt hatten, intensiv geprüft. Das Ergebnis wird am Freitag bei der Jahreshauptversammlung präsentiert. Wie bereits an dieser Stelle berichtet soll die Jahreshauptversammlung am Freitag nicht länger als eine Stunde dauern. Im Anschluss an die Versammlung soll es Freibier und Gegrilltes geben. "Damit soll der Saisonabschluss nachgeholt werden, der leider in diesem Jahr aufgrund der beiden Relegationsentscheidungen bei der 1. Herren und A-Junioren nicht möglich war, nachgeholt werden" so Lars Ochsenfahrt, 2. Vorsitzender sportlicher Bereicht. "Zudem erhoffen wir uns von der Aktion eine gute Beteiligung an der Versammlung" ergänzte Tatjana Schuhr, Schriftführerin des SV 06 Lehrte. Beginn ist am Freitag (03.07.2015) pünktlich um 19:30 Uhr.