Cater im Dauereinsatz

Am heutigen Mittwoch wurden unter der Leitung von Jörg "Cater" Hildebrandt, Peter Hühn und Klaus Bebek die Elektroleitungen im Clubheim erneuert. "Jetzt hat jedes Elektrogerät eine eigene Absicherung, so wie es sein soll" so ein sichtlich erleichterter Klaus Bebek. "Toll, dass wir mit "Cater" einen solchen Fachmann dabei hatten" ergänzte Peter Hühn.

Nach und nach sollen im Vereinsheim die teilweise alten Leitungen erneuert werden, die Lampen sollen auf LED umgestellt werden. Krönender Abschluss soll dann der Austausch der Lampen in der Soccerhalle sein. Hierfür hat der Verein diverse Förderanträge gestellt, die derzeit bearbeitet werden. Nach entsprechenden Zusagen werden wir das gesammelte Geld zählen und die Möglichkeiten prüfen.