Saisonauftakt beim Lehrter Traditionsverein – prominenter Überraschungsgast

Nach den Heimspielen der 2. Herren (2:0 gegen TSV Germania Arpke), der 1. Frauen (6:5 n.E. gegen VSV Hedendorf-Neukloster) und der 1. Herren (3:3 gegen TSV Haimar/Dolgen) gab es am Vereinsheim des SV 06 Lehrte zur Saisonauftaktfeier lecker Gegrilltes und Freigetränke. Auch das Alt-Herren-Team und das 2. Frauen-Team präsentierten sich in bester Laune.

Bastian „Dose“ Bahl moderierte die Veranstaltung und die Trainer konnten ihre Neuzugänge für die neue Spielserie vorstellen. Auch die aufkommenden Fragen der zahlreichen Fans wurden beantwortet, die Saisonziele wurden definiert. Überraschenderweise wurde die Veranstaltung von der hiesigen Kandidatin für die kommende Landtagswahl im Oktober, Frau Heike Köhler (Ortsbürgermeisterin von Ahlten), besucht, die sich besonders über das ehrenamtliche Engagement des SV 06 Lehrte freut und sich mit zahlreichen Fans über die Politik in Niedersachsen unterhielt. Vielen Dank auch an Tatjana Schuhr und Ihre fleißigen Helfer/innen, die für den kulinarischen Rahmen sorgten. Unser Foto zeigt Frau Heike Köhler mit dem 1. Vorsitzenden des SV 06 Lehrte e.V. Ulf Meldau.